FAQ's
Ich möchte meinen Einkauf zurückgeben! Was kann ich tun?
Wenn Sie mit Ihrem Kauf bei uns nicht zu 100 % zufrieden sind, können Sie Ihren Artikel innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf gegen eine volle Rückerstattung zurückgeben. Schicken Sie uns hierfür bitte vorab eine Email an: hello@cosmoscode.de mit Fotos der Ware. Die Versandkosten für Rücksendungen müssen selbst übernommen werden. Die Ware muss in dem Zustand, in dem Sie sie erhalten haben, und in der Originalverpackung erfolgen. Einige Artikel werden mit einem angebrachten Sicherheitsetikett geliefert. Waren, die ohne angebrachtes Original-Sicherheitsetikett oder mit beschädigtem Etikett zurückgesendet werden, haben keinen Anspruch auf eine Rückerstattung.
Stellen Sie sicher, dass sich die Ware in ihrer Originalverpackung (z. B. Schuhkarton) befindet, und legen Sie sie in einen Versandkarton.
Bei der überwiegenden Mehrheit der Rücksendungen dauert es etwa 5–10 Werktage, bis wir Ihr Paket erhalten, Ihre Rücksendung prüfen, in den Bestand aufnehmen und Ihre Rückerstattung abschließen. Wenn die Rückerstattung auf eine Kreditkarte erfolgt, kann es je nach Kreditkartenunternehmen weitere 2 bis 10 Werktage dauern, nachdem Ihre Gutschrift beantragt wurde, bis sie Ihrem Konto gutgeschrieben wird.
Führen Sie Nachbestellungen aus?
Nein. Wir führen keine Nachbestellungen durch. Wenn ein Artikel nicht vorrätig ist, wird Sie unser Kundenteam so schnell wie möglich benachrichtigen und fragen, ob Sie einen Ersatzartikel wünschen. Nicht vorrätige Bestellungen werden storniert, es sei denn, es wird ein Ersatzartikel angefordert.
Wie kann ich mich von einer Ihrer Mailinglisten abmelden?
Senden Sie uns eine E-Mail und einer unserer Kundendienstmitarbeiter wird Ihre E-Mail-Adresse abbestellen.
Ich habe versucht zur Kasse zu gehen und der Artikel in meinem Einkaufswagen ist verschwunden, was ist passiert?
Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht abschließen konnten. Die Auswahl auf ist live und spiegelt wider, was zu diesem Zeitpunkt auf Lager ist. Das Platzieren eines Artikels in Ihrem Einkaufswagen garantiert nicht Ihr Recht, diesen Artikel zu kaufen. Bis Sie den Bestellvorgang abgeschlossen haben, kann ein anderer Kunde den Artikel kaufen, selbst wenn er sich in Ihrem Einkaufswagen befindet. In diesem Fall erhalten Sie auf der Warenkorbseite eine Nachricht, dass der Artikel nicht mehr verfügbar ist und Sie ihn aus Ihrem Warenkorb entfernen sollten.
Geht der Artikel, den ich möchte, bald in den Verkauf?
Leider wissen wir nicht, ob ein Artikel in den Verkauf geht oder reduziert wird, bis es tatsächlich passiert.
Es ist möglich, dass verschiedene Farben innerhalb desselben Stils unterschiedliche Preise haben. Wenn sich zum Beispiel eine blaue Tasche besser verkauft als eine gelbe, könnte man die gelbe Tasche rabattieren, um den Verkauf anzukurbeln.
Der Artikel, den ich möchte, ist nicht auf Lager. Was mache ich jetzt?
Es tut uns sehr leid, dass der von Ihnen gewünschte Artikel nicht vorrätig ist. Besuchen Sie uns täglich, um sich über die neuesten Updates unserer Kollektionen zu informieren.
Zahlungsinformationen
Wir akzeptieren internationale Kredite. Bitte beachten Sie, dass die Kreditkarte ausgestellt sein und ein Logo von Visa, Mastercard, Discover oder American Express enthalten muss.
Auf der Checkout-Seite gibt es einen Rechnungs- und Versandbereich. Bitte gehen Sie wie folgt vor:
Für die Rechnungsinformationen
Geben Sie Ihre Adresse in Adresszeile 1 ein.
Geben Sie Ihre Stadt, Ihren Landkreis oder Ihre Provinz und Ihre Postleitzahl ein.
Geben Sie Ihr Land für die Stadt ein.
Geben Sie den Staat ein.
Geben Sie die Postleitzahl ein.
Für die Versandinformationen
Bitte geben Sie die korrekten Informationen in das entsprechende Feld ein.
Berechnen Sie Umsatzsteuer auf Artikel?
Alle anfallenden Steuern werden auf den Gesamtbetrag Ihrer Waren berechnet und auf Ihrer endgültigen Bestellbestätigung angezeigt.
Welche Zahlungsarten akzeptieren Sie?
Wir akzeptieren derzeit Paypal, Visa, MasterCard, Discover und American Express für alle Bestellungen.
Was kann dazu führen, dass sich meine Bestellung verzögert?
1. Wenn die von Ihnen angegebenen Rechnungsinformationen nicht mit den Daten Ihrer Bank übereinstimmen (einschließlich Adresse und Telefonnummer), kann sich Ihre Bestellung verzögern.
2. Wir alle lieben es, anderen und uns selbst Geschenke zu schicken, genauso wie wir es lieben, sie zu erhalten. Wenn Sie jedoch an eine andere Adresse als Ihre Rechnungsadresse versenden, kann sich Ihre Bestellung verzögern.
Was sind Cookies? Muss ich Cookies in meinem Browser aktivieren?
Ein Cookie ist eine kleine Datenmenge, die von einer Website an Ihren Browser gesendet und auf der Festplatte Ihres Computers gespeichert wird. Wenn die Einstellungen Ihres Browsers dies zulassen (die meisten Browser werden mit aktivierten Cookies installiert), kann jede Website ihr eigenes Cookie an Ihren Browser senden. Zum Schutz Ihrer Privatsphäre speichern Cookies keine personenbezogenen Daten, sondern verwenden stattdessen anonyme eindeutige Kennungen. Jede Website kann nur auf das Cookie zugreifen, das sie an Ihre Festplatte gesendet hat, nicht auf die Cookies, die von anderen Websites gesendet wurden.
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